Ihr Einstieg bei der Steuerberatersozietät Kramps // MiddendorfWir suchen eine/n Bürokauffrau/-mann

Bitte beachten: Die Stelle ist bereits besetzt.

Sie suchen eine neue Herausforderung?

Ein breit gefächerter Mandantenstamm, abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder, selbständiges Arbeiten mit engem Kontakt zum Mandanten kombiniert mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre und flacher Hierarchie erwarten Sie.

Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem sympathischen, herzlichen Team, das in einer modernen Steuerberaterkanzlei in Köln tätig ist. Sie können von uns jederzeit ein offenes Ohr erwarten. Ein vertrauensvoller, ehrlicher Umgang gepaart mit einer familiären Atmosphäre ist das Fundament unserer Kanzleiphilosophie.

Wir freuen uns jederzeit über Ihre Bewerbung (print oder online).


Wir sind 9 sympathische Kolleginnen und Kollegen und zwei Chefs. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Bürokauffrau / Bürokaufmann (Vollzeit 30-40 Std./Woche).

  • Sie sind aufgeschlossen, ehrlich, sympathisch, teamfähig, ehrgeizig und fachlich gut ausgebildet!
  • Sie suchen einen abwechslungsreichen Job und können sich für Ihre Aufgaben begeistern!

Dann gehören Sie in unser Team!

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine Büroarbeiten
  • Sekretariatsaufgaben: Empfang, Telefon, Terminverwaltung etc.
  • Postein- und -ausgang
  • Rechnungserstellung und Mahnwesen
  • Verwaltung von Datenbanken
  • Vielseitige Assistenzaufgaben für Partner und Mitarbeiter
  • Büromaterialverwaltung
  • Archivverwaltung
  • Mandanten Korrespondenz
  • Einfache Finanzbuchhaltungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/ Bürokaufmann,
  • Berufserfahrung von Vorteil aber nicht zwingend,
  • Gute Kenntnisse in MS-Office
  • Wünschenswert sind Berufserfahrungen im Bereich Steuerkanzlei (Datev)

Wenn Sie sich auf die Arbeit in einem motivierten Team freuen, dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins gerne an uns.